Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 13:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
..
Wieder mal ein klassischer Fall von "Ich habs nicht verstanden".
Ich meinte damit, dass man durchaus an Sven Dinge zum kritisieren finden kann (und wie du schon so treffend festgestellt hast, bei jedem anderen auch). Wenn man also etwas gegen Sven hat, gibt es genug Dinge, an die man sich halten kann, bevor man in haltlose Beschuldigungen auf Kindergartenniveau übergeht. ...
Stimmt hatte ich anderst aufgefasst, aber dafür sprechen wir ja miteinander.

Ob er jetzt hier nachträglich eine öffentliche gelbe bekommt oder nur in den Vermerken steht, wo ist da für den User der Unterschied? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

@Mosch jetzt warst du schneller

@Sven ich gehe mittlerweile eigentlich schon von aus das sich Unreal nicht bei Derksen entschuldigt hat.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (02-06-2005 um 13:10 Uhr).