Gut das wir langsam wieder auf eine Diskussion kommen.
Danke Bossi, wie gesagt, das war sehr wahrscheinlich ein Mistverständnis, da wir von ausgingen, dass es damit erledigt wäre. Wobei es nicht heist, dass sich es vergessen ist.
Zitat:
Zitat von darkdomy
jojo also ich weiß ja nich im RL würde dir des sicher nich passen wenn dich jmd als nazi beschimpft aber da stehste ja drüber
in meinen augen biste genau so einer
...
ps:nazi...
|
Wenn du hier solch Thesen aufstellst würde ich gerne deinen Zusammenhang kennenlernen oder ist es einfach nur um uns zu nerven? Dann würde ich das ab sofort mit Vorsicht tun. (siehe es als Verwarnung)
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Schön und gut, aber TMOA ist nicht derksens Leader!
Ich habe auch nie in Frage gestellt, ob der Bann für derk nun berechtigt ist oder nicht... dennoch ist es einfach nur unfair und parteiisch, dass unreal mit nern entschuldigung davon kommt... und nur darum gehts eigentlich...
Derksen hat immer ne sachliche eigene Meinung gehabt, kenne ihn so gar nicht! Da muss schon ganz schwer was vorgefallen sein, dass er so wütend wird...
|
Müsste es nicht heißen: "TMOA war derksens Leader"? aber wie schon zu Bossi, war anscheinend ein Missverständnis.
Was heißt bei dir davonkommen? Er wurde jetzt nicht sofort gebannt, da er Einsicht zeigte. Ist es dein Ernst, dass wir jeden bannen sollen, der danebentritt oder sich im Ton vergreift obwohl er Einsicht zeigt? - Les dir bitte nochmal den Thread hier durch und wiederhole diese Forderung. -
Zum zweiten Absatz, dann tut es mir für ihn noch mehr leid, denn ja ich verstehe teilweise seine Reaktion, doch wenn mir die Konsequenz vor Augen geführt wird und ich trotz alle dem keine Einsicht zeige? - Was sollen wir machen?- .