Ich möchte euch jetzt gerne mal meine persönliche Meinung aufzwängen.
Zuerst einmal ein paar Vorinformationen: Ich hab keine Ahnung, was Sven erhalten hat und was nicht, und erwarte nicht, das jemals zu erfahren. Is eigentlich auch egal, der Thread hier reicht vollkommen. Des weiteren verfasse ich diesen Post, ohne mich mit jemandem abgesprochen zu haben und verkünde hier einzig und allein meine Meinung, frei von sonstigen Einflüssen.
Jetzt werde ich mal beginnen.
Derksen is gebannt und kann er von mir auch die zwei Wochen bleiben. Er wusste genau, worauf er sich einlässt.
Unreal isses nicht, und egal was er im Endeffekt dann gesagt hat, auch er hat ne Strafe verdient. Wäre Derksen verschont geblieben, wenn er nach seiner anscheinenden Hasstirade (was auch immer sie enthalten hat) mal eben "Sorry" gesagt hätte? Natürlich nicht.
Ich kann verstehen, warum Sven hier als "Nazi" angemacht wird (bleiben solche Beleidigungen ja ohne Wirkung, wenn man sich später entschuldigt), aber trotzdem ist es absoluter Schwachsinn, ihn jetzt so anzupöbeln. Sven hat genug wirklich existierende schlechte Eigenschaften, die man angreifen könnte; wenn ihr also was auszusetzen habt, so tut das konstruktiv. Wut macht nur dann Sinn, wenn etwas dabei rumkommt.
Gewisse User hier scheinen über was vollkommen anderes zu reden als alle anderen. Macht euch mal klar, was ihr überhaupt wollt, und sagt das mal ganz klar am Anfang eures Posts.
Ich hatte noch viel mehr geschrieben, aber ich weiss, dass das dann wieder falsch aufgenommen wird, also hab ichs gelassen. Bitte obige Abschnitte lesen und verstehen.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|