Hio
WIe ich bereits gestern sagte, muss hier mit zwei gesichtspunkten gerabeitet werden.
Ich hatte dir @sven ja bereits gestern in einer PN gesagt , das Derksen zu BDG gehört und somit ich mich da einsetze .
Das Unreal sich bei TSS entschuldigt hat ist ja schön und gut....aber er hat genauso Derksen als Nazi tituliert und da ist keine entschuldigung gekommen!
Das derksen gebannt ist , ist absolut berechtigt für das was geschrieben wurde.
Das Unreal keine "strafe" bekommen hat ist nicht ganz so verständlich...aber nichts des do trotz ist es meiner meinung nach kein grund hier jetzt so ein flame gegen das Admin team und in diesem fall gegen sven zu machen.
JEDER weiss, das man bis zu einem bestimmten punkt quasi tun und lassen kann was man will...aber geht es über einen bestimmten punkt hinaus, ist jeder Mod -Clan Mod und natürlich auch Admin dazu "verpflichtet" ein zu greifen und für "frieden" auf dem board und den normalen umganston zu sorgen!
Ich verstehe meine member, wenn sie solidarität zeigen und für "gerechtichkeit" "kämpfen"....ich denke ja in gewissen punkten genauso...nur muss euch klar sein, das durch diese aktionen NIX bewirkt wird.
Eher werden noch verwarnungen ausgesprochen, da die wort und tonwahl härter wird und somit das ganze wiederum n ein geflame und beleidigungen verfällt.
@BDG-Member:Lasst die sache gut sein und die 14tage gehen schnell um!
in diesem sinne:

Muchas Maracas
|