Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Ich mach immer was ich will solang die Sachlage net klargestellt worden ist !!! Hat mit geflame in keinster Weise was zu tun!!!! ...oki!  konntest Dir inne Haare schmieren den komentar !
Und mit Gelb oder Rot komm ich auch klar wenn man nich so Mundtot bekommen möchte , kein Thema !
Und falls Du es erkennst , es geht hier im Thread um Unreal und des Thema derksen ist beiläufig aufgekommen .
Nochmal zum mitschreiben :
dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte... !!!
Was hat Unreal gemacht ? .... Blumen verteilt ?!!?!?!
|
Hio
Habe ich gerade gesagt, das es nur um derksen geht?
Ich hatte dir bereits im icq gesagt, das ich euch sehrwohl verstehe und weiss wodrauf ihr hinaus wollt, doch wird es nix bringen.
Da können sich noch soviele hinstellen und sagen , das unreal genauso eine strafe verdient hat....(was er ja auch meiner meinung nach wirklich hat)
Es wird NIX bringen.
Und mit geflame war das so gemeint, das es (wie fast immer in solch "brisanten themen") drauf hinauslaufen wird und die stimmung sich wieder aufheiszt und dann PÄNG!
Wie gesagt...wenn ihr das wollt und solange der Thread offen ist...BITTE.
Habe jetzt hier fast 7std verbracht und mich hier und da mit ziech themen rumgeschlagen.
habe echt null böcke mehr druff!
in diesem sinne: