Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2005, 21:07
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Aschante
Datt is ne ziemlich lustige Eigenkreation.. bestehend aus:
Rum
Kokosmilch
Sahne
Blue Curacao (mit Alkohol)
O-Saft
Crash-Ice

Ich bin seit 4 Wochen in einer Kindertherapeuthischen Einrichtung zur Montage einer Brandmeldeanlage. Was mir dort seit 4 Wochen geboten wird, erfordert zum Feierabend nen dezenten Abschluss... Die Art und Weise wie teilweise hier auf dem Board miteinander umgegangen wird ähnelt den Zuständen dort sehr. (Die letzten beiden Wochen hatten die Kids dort auch noch Schulferien...*urks*...*keingrinsenmehrauflager*)
mmhh...klingt jetzt mal garnicht so unlecker....
Werd das mal bei gelegenheit versuchen...aber wehe dir, ich bekomm davon ausschlag oder pusteln oder sonst waa

Ja da muss ich dir recht geben...das verhalten einiger untereinander ist wirklich nicht sooo prall...
In diesem spetziellen fall , denke ich aber das es einfach die Solidarität dem Member gegen über ist, da es in vielen augen eine ungrechte verteilung des strafmaßs ist.
Die bannung ist ok und berechtigt....die zeit...kann man drüber diskutieren aber vertretbar...
Aber das Unreal quasi als Katalysator der situation absolut nichts bekommt , ist dann doch nicht wirklich verständlich und ruft dann natürlich solch "harte" reaktionen hervor.

in diesem sinne:

Muchas Maracas