My two cents:
Alle mal Füsse still halten.
Signaturen kürzen oder sie werden zwangsgekürzt mit Strafen.
Ich gebe hier zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar ab zur Situation, da ich offensichtlich nicht alle Fakten kenne, diese jedoch mit den Admins zu aller erst einmal klären möchte. (Und genau dies hätte meiner Meinung nach bereits von Seiten der Leader in anderem Forum bereits von selbst geschehen sollen.)
Hier zu versuchen weiter persönlich difamierend zu werden nützt keinem etwas, ausser, dass ich für meinen Teil absolut befürworte, dass gegen jeden weiteren Versuch difamierend zu werden mit aller Konsequenz vorgegangen wird.
Ich gebe auch Recht, dass die Mailadresse aller Admins ohne Probleme einsehbar ist und auch zu 100% genutzt werden kann und soll, wenn sich derartige Vorfälle hinter verschlossenen Türen ereignen. Dafür sind die Admins hier.. nicht nur zum ahnden, sonder auch um Versuche zu unternehmen zu vermitteln und zu schlichten.
Im Zweifelsfall gibt es auch weiterhin 2 Ex-Admins, die mit absoluter Gewissheit jederzeit ein offenes Ohr haben und mit den vernünftig vorgetragenen Problemen auch zu den Admins gehen und dort eine nicht ganz so spektakuläre Szene abhalten müssen um Lösungen und Ergebnisse zu erhalten.
Im übrigen lasse ich mir jetzt meinen Cocktail Asch's Pool schmecken und versuche mal ein paar Admins zu erwischen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
|
|