Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2005, 21:56
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von kaki100
Es geht ja nicht darum ob ich -1000 oder +1000 Karma habe, es geht darum mit welcher einstellung manche Leute das Karma-System nutzen

@derksen ... Ich hab das nicht gezeigt weil ich mich angegriffen fühlte, sondern damit wollte ich nur das ausdrücken über was hier schon seit 3 oder mehr seiten lang diskutiert wird. Das Karma System erfüllt nicht den zweck wo es eigentlich sollte, denoch finde ich es ganz lustig

... übrigens, meine Mama ist im urlaub - warst du schon bei deiner?

ja, sie hat mich ganz doll gedrückt, weil du wieder so gemein warst

du hast es nur anders verpackt als ich, mehr nicht. desweiteren ist es so: ich habe auf diesem board nie jemanden beleidigt (da dürfte nur peter jetzt einen einwand haben, aber das ist ja geklärt, schon vor urzeiten und selbst dafür bekam ich gelb). ich erwarte, dass man mir so auch begegnet. und da ich nie ein solches problem mit einem user hatte, wie das, was mit unreal vorgefallen ist, habe ich einfach den thread eröffnet. woher soll ich wissen, dass man dann ne pn an die admins schreiben muss, um nicht selbst das böse arschloch zu sein? ich wusste ja schon aus vergangen zeiten, wie sven auf solche pns reagiert. nämlich so wie jetzt. habe es nämlich heute nachträglich nochmal als email(auf raten von gersultan) an ihn geschrieben und natürlich passiert nix. daher pass ich mich einfach dem niveau hier an und verhalte mich genauso, man kann ja hier scheinbar alles ohne konsequenzen machen. da bist du nunmal jetzt das "bauernopfer" geworden.

gute nacht