Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2005, 20:35
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich finde Das karma System nach wie vor lustig. Da kommt man sich vor wie beim Kuhhandel, gib mir du dann geb ich auch. Genau so find ich es auch net in Ordnung, wenn ich jemanden negatives Karma geba, was relativ selten passiert da ich sowieso wenig Karma verteile, dass die oder derjenige mir dann über das Karmasystem zurückschreibt und fragt wieso? Das es dann wohl negatives Karma ist brauch ich nicht zu sagen ... Ich muss ehrlich gesagt sagen, wenn ich negatives karma (ich nenn es lieber, das BÖSE karma ) bekommen, dann les ich mir das durch und akzeptiere das. Auch wenn es manchmal mehr als nur kindische Begründungen sind. Mir wäre es auch schon zu viel Arbeit nen Posting vo demjenigen zusuchen und mich zu revanchieren. Mich interessieren die neg. Karmas sowieso mehr als die positiven Karmas (zumindest die sinnvollen negativen Karmas.

Aber ist ja ejtzt egal, man kommt im Prinzip sowieso immer wieder auf das selbe.

Was lustiges hab ich noch. Hab für nen Beitrag 3 oder 4 gute Karmas bekommen bzw. 2 schlechte. Ich meine für diesen Beitrag hätte ich sicher kein positives Karma verdient, aber schlechtes sicher auch nicht, denk ich zumindest. Was ich mit dem Post ausdrücken wollte sollte vielen klar gewesen sein.

Es geht um den Thread wo ich zu derksen15 schrieb er sollte zu seiner Mama gehen *g* ... Naja, solche Karmas find ich ganz lustig

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*