Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22-05-2005, 22:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich denke das PM während es werkelt die Partition ummodelt, damit win nix verbockt. Durch den fehler wurde das nicht mehr wieder rückgängig gemacht. Wie du das wieder zurückbügelst weiß ich nicht. Wie ist das, PCI inspector file recovery findet die ganzen dateien die drauf sind? Dann solltest du sie ja eigentlich auch rauskopieren können, oder?

Ansosnten würd ich mal versuchen mit PM was du angefangen hast fortzusetzen oder sowas... Irgendwie versuchen PM dazu zu bringen die Partition wieder als normale NTFS zu deklarieren.

Sonst geht's dir bald wie mir: Partitionstabelle zerschossen, womit die Daten und alles zwar noch da sind, aber der Zugriff nicht so wirklich funktioniert. Mit dem unterschied das bei mir von den jeweiligen Tools nix gefunden wird

@samikneu: Das defragmentieren bringt da übrigends nix, da ja die eine Partition um 5 gig nach hinten verschoben wird, und nicht "nur" eine partition von Hinten her verkleiniert wird. Außerdem ist das auch eine Aufgabe, die PM selbst machen MUSS, weil sonst Datenverluste so ziemlich vorprogrammiert sind. Ich würd's vielleicht dennoch tun, weil die Win-Eigenen Programme von Leuten erstellt worden sind, die auch wirklich die ganzen NTFS-Spezifikationen kennen, im gegensatz zu allem was PM hat.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (22-05-2005 um 22:33 Uhr).
Mit Zitat antworten