Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2005, 16:37
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich bin auch schon auf Islands aus meiner Arty direkt neben der Bar IN der Bar rausgekommen als die tot war. Das sind teilweise auch lags. Außerdem mein gott, dann spawn ich halt mal kurz unter der map, in 3 secs bin ich wieder oben, also was soll's? Nerviger ist da schon B2B, Walljumping auf ref auf non-Flying, irgendwo hängenbleiben, oder die God-Crates.

Ich kann mir übrigends nicht vorstellen, daß man einen CorePatch zur Pflicht für alle Server und Spieler machen kann, im ASE sowieso nicht. Sinvoll find ich sie trotzdem, deshalb hätt ich kein Problem damit, wenn man sich auf bestimmte Server nur MIT dem CP connecten könnte. Dann muss halt derjenige, welcher keinen CP benutzen will auf anderen Servern spielen.

Insgesamt find ich bringt der CP viel interessantes, und nur relativ wenig nerviges. Was früher Hillcamping auf Hour war ist halt jetzt ein God.

Aber es würde mich immer noch interessieren warum die drei Gegenstimmen die Gods drinn lassen wollen?? Wäre nett wenn ihr das kurz darlegen könntet.