<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> er hat gezeigt was passiert, wenn man sich mit einer hochgerüsteten Nation anlegt, wenn man Terror unterstützt.
er hat aber auch gezeigt, das man sich selbst vor der modernsten Armee halbwegs effizient verstecken kann (siehe O.B.l. )
Vielleicht ist Osama tot - vielleicht nicht. Auf jeden Fall hat seine "Terrortruppe" eine Zuflucht weniger.
[/quote]
gerade in bezug auf das hat er in meinen augen überhaupt nichts erreicht, aber das habe ich ja schon von anfang an geschrieben...
die wahren drahtzieher reiten ja auch mit einem kamel durch afghanistan...
bush hat erreicht, dass in afghanistan wieder normale verhältnisse geschaffen werden können(man hoffe nur, dass sich das mit der ehem. nordallianz zm guten wendet)... aber in bezug auf den terror hat er nichts geschafft, aber es war ja auch abzusehen, dass man terrorgruppen nicht mit milit. mitteln bekämpfen kann, da der grund für terror und fanatismus nicht mit gewalt zu besiegen ist...
die wahren drahtzieher sind schon längst in einem anderen land...
die kann man nur besiegen, wenn ihren "untergebenen" der nähboden für fanatismus fehlt-->die armut und das elend...
|
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
|
|