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Zitat von Chriss
Stealth-APCs SIND böse, das ist richtig. Aber das ist immer noch ein APC-Rush, der halt schwer zu entdecken ist, aber den man immer noch relativ gut aufhalten kann wenn die Basis gemient ist. Bei Maps ohne BaseDefence, ok, da kommt's drauf an wie offen die Map ist.
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Naja, auf Complex zB ist so ein Stealth-APC echt übel, wor allem wenn das halbe Team wieder mal als Sniper unterwegs ist -_-
Zitat:
Zitat von Chriss
Stealth-GDI-Units, naja - man rechnet halt nicht damit, ansonsten sind sie ebenso fair oder unfair wie die Nod-Stnks, außerdem kommen sie relativ selten vor - GDI kann keine Armee an S-Meds oder Smamys aufstellen.
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Naja, ich find die GDI Tarnpanzer teilweise schon übelst. Auf offenen Feld sind die Dinger natürlich recht schnell kaput (sind ja dann die Lieblingsziele von Nod), aber hast du schon mal auf Hourglas mit Nod gespielt, wenn die GDI mit einem Tarnmammut in ihrer Basis campt?
Wenn dann auch nur um die 5 Leute in jedem Team sind, ist das ein wirklich dickes Problem, weil man da dann nicht viel machen kann.
Zitat:
Zitat von Chriss
Zu Eurer Mammut-Ablehnung: Das kommt drauf an. Mit Teamwork sind Mammys SEHR gefährlich. Ohne Teamwork sind sie einfach nur träge und unbrauchbar. Mamys sind halt gut zum Campen, mit entsprechendem Hotty-Support, und auf maps ohne Basedefence.
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Ein einzelner Mammut ist kein Problem, vor allem auf großen und offenen Maps kann man sie einfach umgehen oder von hinten angreifen. Wenn GDI aber ein gutes Teamwork hat und man keine Möglichkeit hat, den Mammut zu umgehen, sind die brandtgefährlich.
Ich hatte da mal ein Game auf Mesa, da hat das GDI-Team unser PP gekillt und kamm dann mit 3 Mammuts durch den Tunnel. Dann hat Nod dann nicht mehr viel zu melden -_-
Auf Maps wie Field oder Under sind die Mammuts aber meistens fehl am Platze (vor allem, da die Fahrer öfter mal aussteigen, um den Tank zu reppen

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