Zitat:
Zitat von The Bang 2
Naja, sooo der brüller is das jetzt auch net. Da sieht mein Case um einiges ordentlicher aus und ich hab bei BQ 400W, wo wesentlich mehr Kabel rumhängen...
|
Hast du auch 4 Gehäuselüfter die noch einmal vorne an die Steuerung angeschlossen werden müssen? Hast du noch Verbesserungsvorschläge?
Zitat:
Btw: Is das board ein Abit NF-7 Rev 2.0? Der Graka-Kühler sieht nach dem Zalman aus - wie zufrieden bist du damit?
|
Blub. Asus A7N8X-X. Graka-Kühler ist das Standardmodel, die Passivkühlkörper für den Ram sind allerdings in der Tat von Zalman, genau wie der CPU-Kühler. Bin mit dem CPU-Kühler sehr zufrieden (s. CPU-Temp Thread und Sig). Bei den Ram-Kühlern handelt es sich eher um eien Vorsichtsmaßnahme.
Zitat:
Weis nicht ob Enermax die heute verdrillt oder nicht, aber vor knapp zwei Jahren war das noch nicht so aktuell, weisu... Apropos weisu - woher weisu eigentlich das ich da ein Enermax drinne hab? Von sonstirgendwoher? Jaja, sich SOWAS merken, aber zu faul zum 5 Bilder schnell bearbeiten!
|
Ich rede von
meinem Enermax-Netzteil.
Zitat:
Außerdem ist es verdammt umpraktisch die Kabel irgendwo hintenrüber zu kleben die man nicht braucht. Was ist wenn man sie dann trotzdem mal schnell braucht? Und bei mir zumindest passiert das offt genug
|
Geht eigentlich recht schnell und so oft bastele ich nicht rum.