Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2005, 16:21
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Also ich hab den WM-Titel heute fast schon abgehakt

Ich weiss, die Hoffnung soll man die aufgeben und sie stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich seh leider schon nach den ersten 5 Rennen in dieser Saison keinen Weg mehr, um überhaupt mal als Erster ins Ziel zu kommen.

Aufholjagd gut und schön, aber so kann man keine Weltmeisterschaft holen. Wenn sich in den nächsten beiden Rennen nichts weltbewegendes ändert bei Ferrari oder besser gesagt Bridgestone, seh ich schwarz für Schumi und Barrichello.

Sag mal Race, gibt es da irgendeinen speziellen VB Code, oder wie schaffst du es, dass sich die Zeit bis zum nächsten Rennen automatisch runterzählt *neugierigschau*
Da kann ich mir dich nur anschließen, aber das Auto von Ferrari ist ja schnell, das 'Hauptproblem' sind die Bridgestone Reifen, da sollte man was dran ändern, und das sehr sehr schnell.
_____

Was deine Frage zu der Zeit angeht, die kannste wenn du einen Beitra schreibts, oben rechts wo Countdown-Umrechner Datum -> Timestamp steht, die Zeit einstellen, und dann links drüber diese 0123 Button mit einfügen

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit