Zitat:
Zitat von MRThomm
 Also ich hab den WM-Titel heute fast schon abgehakt
Ich weiss, die Hoffnung soll man die aufgeben und sie stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich seh leider schon nach den ersten 5 Rennen in dieser Saison keinen Weg mehr, um überhaupt mal als Erster ins Ziel zu kommen.
Aufholjagd gut und schön, aber so kann man keine Weltmeisterschaft holen. Wenn sich in den nächsten beiden Rennen nichts weltbewegendes ändert bei Ferrari oder besser gesagt Bridgestone, seh ich schwarz für Schumi und Barrichello.
Sag mal Race, gibt es da irgendeinen speziellen VB Code, oder wie schaffst du es, dass sich die Zeit bis zum nächsten Rennen automatisch runterzählt *neugierigschau* 
|
Da kann ich mir dich nur anschließen, aber das Auto von Ferrari ist ja schnell, das 'Hauptproblem' sind die Bridgestone Reifen, da sollte man was dran ändern, und das sehr sehr schnell.
_____
Was deine Frage zu der Zeit angeht, die kannste wenn du einen Beitra schreibts, oben rechts wo
Countdown-Umrechner Datum -> Timestamp steht, die Zeit einstellen, und dann links drüber diese 0123 Button mit einfügen