Hier mal ein paar Infos zu den beiden freien Trainingsessions:
1. Freies Training
1 P. de la Rosa McLaren M 1:15.675
2 C. Klien Red Bull M 1:16.821 0:01.146
3 N. Heidfeld Williams M 1:17.047 0:01.372
4 M. Schumacher Ferrari B 1:17.574 0:01.899
5 K. Räikkönen McLaren M 1:17.851 0:02.176
6 D. Coulthard Red Bull M 1:17.977 0:02.302
7 R. Zonta Toyota M 1:18.103 0:02.428
8 V. Liuzzi Red Bull M 1:18.112 0:02.437
9 R. Schumacher Toyota M 1:18.204 0:02.529
10 J. Montoya McLaren M 1:18.402 0:02.727
11 F. Massa Sauber M 1:19.328 0:03.653
12 J. Villeneuve Sauber M 1:20.621 0:04.946
13 T. Monteiro Jordan B 1:20.773 0:05.098
14 R. Doornbos Jordan B 1:20.912 0:05.237
15 N. Karthikeyan Jordan B 1:21.628 0:05.953
16 C. Albers Minardi B 1:21.635 0:05.960
17 P. Friesacher Minardi B 1:22.454 0:06.779
18 R. Barrichello Ferrari B -:--.--- -:--.---
19 G. Fisichella Renault M -:--.--- -:--.---
20 F. Alonso Renault M -:--.--- -:--.---
21 J. Trulli Toyota M -:--.--- -:--.---
22 M. Webber Williams M -:--.--- -:--.---
2. Freies Training
1 P. de la Rosa McLaren M 1:15.062
2 R. Zonta Toyota M 1:16.220 0:01.158
3 N. Heidfeld Williams M 1:16.527 0:01.465
4 K. Räikkönen McLaren M 1:16.586 0:01.524
5 J. Trulli Toyota M 1:16.653 0:01.591
6 D. Coulthard Red Bull M 1:16.797 0:01.735
7 G. Fisichella Renault M 1:17.200 0:02.138
8 R. Schumacher Toyota M 1:17.264 0:02.202
9 F. Alonso Renault M 1:17.356 0:02.294
10 J. Montoya McLaren M 1:17.555 0:02.493
11 R. Barrichello Ferrari B 1:17.702 0:02.640
12 F. Massa Sauber M 1:17.931 0:02.869
13 M. Schumacher Ferrari B 1:18.042 0:02.980
14 J. Villeneuve Sauber M 1:18.336 0:03.274
15 V. Liuzzi Red Bull M 1:18.444 0:03.382
16 C. Klien Red Bull M 1:18.802 0:03.740
17 N. Karthikeyan Jordan B 1:18.858 0:03.796
18 R. Doornbos Jordan B 1:19.125 0:04.063
19 T. Monteiro Jordan B 1:19.140 0:04.078
20 C. Albers Minardi B 1:19.581 0:04.519
21 P. Friesacher Minardi B 1:20.686 0:05.624
22 M. Webber Williams M -:--.--- -:--.---
Besonderes Vorkommniss:
Für einen Schreckmoment sorgte Juan-Pablo Montoya in den letzten Trainingssekunden, als er auf Zeitenjagd gehend die Kontrolle über sein Auto verlor und rückwärts in die Reifenstapel krachte. Der Kolumbianer, der nach seiner Schulterblattfraktur und zwei Rennen Zwangspause erstmals heute wieder im Auto saß, konnte dem Wrack jedoch aus eigener Kraft entsteigen und scheint keine Verletzungen davongetragen zu haben.
MFG DanI
__________________
Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
|