nein es gibt meines wissens nach keine parameter. bin ich mir sogar ziemlich sicher. das ganze macht man mit fdisk undter dos.
wie oben schon erwähnt. kopiere fdisk.* einfach auf die dieskette drauf von einem win9x rechner und dann auch glein noch den format befehl, denn nach dem partitionieren musst du formatieren. wenn du dabei bist kopiere auch gleich noch sys.* auf die diskette, denn es muss folgendermaßen voran gehen:
1. fdisk: partitionen löschen/erstellen
2. format: neu erstellete partitionen formatieren
3. sys: sys befehl auf eine platte anwenden das sie bootbar gemacht wird. nach dem formatieren kannste noich nicht von platte booten da er noch keine befehle darauf ausführen kann. also nach format einfach von a: aus folgendes eingeben: "sys c:" daraufhin kopiert er das system auf die platte und du kannst von ihr booten. neuere versionen von windows erstellen das aber auch automatisch das heist du könntest erstmal nach dem formatieren versuchen von win9x cd zu booten (cd boot im bios einstellen) und daraufhin fängt er an zu installieren und hoffentlich das system mit drauf zu packen das er von booten kann.
kann wie gesagt ein steiniger weg werden. viel glück bzw. erfolg
