Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-04-2005, 22:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Vorweg, um das mit dem Humor aufzunehmen: Das was ich hier von mir gebe entspricht weder meinen eigenen Ansichten, noch meine ich es vollkommen ernst, ich spiele hier nur die Rolle eines Nod-Offiziers, der für das kämpft, an das er glaubt, also bitte nichs falsch verstehen

und ansonsten: That's war, baby... da ist nix mit Humor

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Aaaaahjaaaaa... er hat Leistungen erbracht... welche denn? Schau ihn dir an! Ein selbstgefälliger, drogensüchtiger Idiot der mal eben ein Ufo klaut um damit rumzuschwirren. Sag mir eins:
Wenn dieser Trottel auf die Idee kommt ein gigantisches Raumschiff zu fliegen von dem er nicht weiß wie man es bedient, und doch damit rechnet dass es unentdeckt bleibt, wie soll er dann taktisch kluge Entscheidungen treffen?
Ja, ich frage mich auch, wie kann man mit einem total zugedröhnten Hirn noch Entscheidungen treffen... aber er war nicht immer so, er hat nur einfach den Druck nicht ertragen, hat trotzdem versagt und das Problem wurde aus der Welt geschafft.

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Was das mit den Bomben & Co zu tun hat? Ganz einfach! Das einzige was er an leistung erbracht haben KÖNNTE, wäre dass er mit taktischem Verständniss viel Land under seine Kontrolle brachte.
Das hat weder Zusammenhang, noch Sinn... oder es hat einen tieferen metaphorischen Sinn, der sich mir jetzt nicht erschließt, da ich ja nur ein kleiner unwerter Nod-Soldat bin

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Aber hat er auch nur einen Funken Verstand in der Birne? Sag selbst!
Nein, er hat sich wahrscheinlich seinen allerletzten Verstand mit seinem Stoff weggeschossen, ich persönlich hätte ihn auch schon früher aufs Abstellgleis gestellt, aber letztendlich wurden aus seinem Verhalten die Konsequenzen gezogen, zwar sehr tödliche für ihn, aber anders verdient hat er es nicht.

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Ach und übrigens: Ich habe nie gesagt dass Kane ihn wegen seinem Gesicht tötete
Wenn der Herr sich dazu bequemte den Thread zu lesen, fiele ihm auf, dass einer seiner GDI-Kollegen diesen hirnrissigen Schluss zog und er selber nie Gegenstand des Angriffes war

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Tust du lesen! Ich rede davon Vega zu foltern, welcher GDI'ler wünscht sich das nicht?
Ha! Die tadellose GDI will foltern. Tztztz, noch nie was von der Genfer Konvention gehört?

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Und ich frag mich wo du deinen Mist hernimmst...
Eine proppen-Armee baut sich vor Vegas Toren auf, und anstatt sofort Verstärkung zu schicken, oder lieber gleich eine KLEINERE (und nebenbei auch billigere) Rakete zu schicken, die die GDI-base ausradiert hätte, wartet Kane bis die GDI`ler die ganze Base ausradiert und das HQ umstellt haben. Hätte er die Verstärkung IMMEDIATLY geschickt, wäre sie auch rechtzeitig angekommen. Vergiss nicht: Der Kampf tobte in einer von Nod kontrollierten Gegend!
Wir haben Krieg! Denkst du, das beschränkt sich auf nur eine Schlacht zur Zeit? Wir kämpfen, genauso wie ihr, an verschiedenen Fronten gleichzeitig, man kann nicht jedem Posten, der angegriffen wird, sofort ein riesiges Batallion an Support schicken, das ist weder logistisch, noch vom Aufwand her möglich.

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Ausserdem: Wenn die Infos wirklich so wichtig waren, hätte Kane sich auch nicht gescheut seine Elite dort hinzuschicken. Denn zweifelsohne hat Kane solche Super-infanteristen, die sich dort einschleichen und sogar McNeil hätten töten können, schließlich rühmen sich die Nod ja ihrer Tarntechnologie und ihres Wissens um das Unentdeckt bleiben.
Die Infos wären für euch wichtig gewesen, wir haben sie schon längst. Und wieso sollte Kane eine Sondereinheit riskieren, die 1. Zeit braucht um dort anzukommen und 2. der Job genauso von einer Atomrakete gemacht werden kann?

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Du bist also der Meinung dass du in Mathe besser bist als ich? Von mir aus, trotzdem geb ich dir nicht recht:
Kein Mensch ausser Vega und GDI weit und breit? Bedenke dass das Gebiet um das Kampfareal in Nod-hand war, und selbst wenn ich da falsch liege: Vegas Basis ist kein Vorposten, so wie das was man meistens an Basis zusammenbaut, sondern ein ausgewachsener Kommandoposten. Das heißt dass es im Umkreis mehrere Vorposten geben muss, um das Gebiet zu sichern. Man konnte im Spiel ja sogar einen dieser Vorposten erkunden, im Süden der Map. Und auch wenn diese aus irgendeinem Grund nicht hätten eingreifen können, wären da immernoch jene Elitesoldaten gewesen, von denen ich redete...
Zeit. Multi-Kausalität. Diese zwei Faktoren lässt du vollkommen außer Acht. Wie schon angesprochen, jede Truppenbewegung braucht Zeit, zudem kämpfen wir nicht nur an einer Front und eigentlich sollte man sich darauf verlassen können dass ein Militär, der es so weit gebracht hat wie Vega, nicht sofort bei jedem popeligen GDI-Angriff Hilfe braucht.
Das Vega-Problem war ein reines Desaster, doch zum Glück konnte ein Strich unter dieses Kapitel gezogen werden.