Uh, oh, lang her. Früher, so mit 6 Jahren oder so war ich immer bei meinem Onkel PC-spielen...
Irgendwann einmal hat mein Cousin da auch CnC TD gespielt, und ich habs gesehn...
Mit 6, 7 oder 8 hatte ich dann TD selbst, mein Cousin hat mir seine CDs damals geschenkt, schon zu oft durchgespielt. Die CDs liegen heute noch hinter mir im Regal. Ich habs dann auf meinem Rechner zuhause gespielt und mich gleich auf Seiten der GDI gestellt. GDI hieß für mich immer sehr schwere aber interessante, anspruchsvolle Missionen die einfach viel mehr spaß machen. Nod hab ich auch gern gespielt, aber schon da hat sich für mich entschieden. Ich mochte Kane einfach nicht!
Wahrscheinlich lags daran, dass Kane den einen da umgesenzt (erschossen) hat. Ich war halt nochn kleiner Scheißer und hab dann halt auch wie einer reagiert (ey, böser Onkel, erschießt den einfach!

)
Das hat sich bis heute nicht geändert. Im NOD vs. GDI-forum kennt man mich (denke ich mal) als treuen GDI-anhänger
Ab da war ich eben dabei und hab dann auch gleich RA1 gespielt, TS und RA2. (Yippie, Hellmarch2 rumble`d da house!

) Nach TS allerdings hab ich erstmal kein CnC mehr gespielt. Ich habe CnC langsam vergessen und nicht wieder angesehn. Vor einem halben Jahr etwa komme ich durch Zufall auf eine eigentlich ziemlich schlechte Clansite eines spanischen TS-clans. Damals hielt ich die für Mega-genial, weil da einige hübsche Conzeptzeichnungen, Renderpics und Soundtrax (Mit dem Micro von den Boxen aufgenommen) gab. Ich hab mir die Trax gleich geladen weil ich diese immer vergöttert hab. (Wenn ich auch das Spiel vergessen habe, habe ich ohne es zu merken immer wieder Act on Instinct nachgesummt, wie mir später auffiel)
Irgendwann dachte ich mir mal obs die Trax nicht in besser Quali gäbe und googelte durchs Netz. Und zwei komma fünf sechs mal dürft ihr raten wo ich rauskam: CnChq.
Bilder gesehn, Trax downgeloadet, rausgefunden dass die span. Clansite eigentlich total schlecht war und tschüss, das wars erstmal. Hab mir die Site nicht mehr genauer angesehn. Später wollte ein Kumpel von mir ein paar Bilder haben und ich hab die Site (CnC-hq) erneut besucht und mir bei der Gelegenheit die Site nun dochmal etwas genauer angesehn und den Link zu den Foren gefunden. Hab mich reingeklickt und gelesen. Erst da hab ich mich wirklich wieder an das alte Spiel aus der Kindheit wieder erinnert.
Und da es soviele foren gab wo ich ganz spontan meinen Senf dazugeben wollte, hab ich mich, obwohl ichs erst nicht wollte, doch noch registriert.
Gleich das alte TS rausgekramt, AR1 geholt, YR vom Kumpel ausgeliehen, TD installiert... und gemerkt dass das nich mehr geht, weil eben neun jahre alte CD und XP-inkompitabel (hätt ich eigentlich gleich wissen müssen

)
Tja:
Thats my story, and you see, learn how... *sing*
-She fucking hates me/Puddle of Mud