Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2005, 15:50
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
die tunierlisten sind auf wundersame weise spurlos verschwunden. wir suchen auch schon wie wild.

das einzige müßten noch die rengade stats bei strechi aufm rechner sein. grummel.

aschante hatte sie nach der preisverleihung aufn tisch gelegt und da waren sie dann das letztemal gesehen.

damit sowas in kuzunft nimmer passiert, wird das nächstesmal ins intranet eingebunden und dann kann auch nix wegkommen.

wir sind gerade dabei uns gedanken zu machen, was wir brauchen/wollen, dann geht das ganze zum proggen an nen profi.

zu deutsch, in naher kuzunft, geht ne neue hp mit regtool und datenbank on. es wird ein intranet mit allen auf uns zugeschnittenen tools und progs geben.

wir werden alles daran setzen, die nächste lan noch besser zu machen wie diese. wir lernen schließlich auch jedesmal dazu.

ich hab jetzt auch soweit das meiste erledigt und bin gerade dabei, das chaos bei mir zuhause zu beseitigen.
im großen und ganzen, muß ich sagen, ist diesmal alles ganz gut gelaufen ist.

den gesamtüberblick hab ich natürlich noch nicht, da ich noch nicht alle rechnungen habe.
zu beanstanden habe ich nur, daß wohl eine armbanduhr weggekommen ist. ärgerlich sowas. und daß wohl jemand aus irgendeinem grund an 2 feuerlöschern die plomben entfernt hat. die müssen jetzt geprüft und neu verplombt werden. kostet natürlich auch wieder geld...

ansonsten kamen keine beschwerden seitens der hallenwärtin oder der anwohner. der bürgermeister hat sich auch noch nicht gemeldet, wegen irgendwas. schaut also auch ganz gut aus.

ich werd jetzt aber mal den hammer inne ecke werfen und für heute feierabend machen. hab kein bock mehr. ich werd mal was essen und in ruhe ne runde zocken gehn. donnerstag muß ich wieder arbeiten... grummel

achja, ich hatte zwar ne digicam ausgeliehen, aber da ich mich an dem ding nicht auskannte, is das mit den pics nix geworden, weil der speicher falsch eingestellt war und ich so gradmal 8-9 pics hab, die auch nicht sonderlich gut geworden sind... ärgerlich. aber ich denke, ihr habt genug geknipst. also her damit grins

ich werd auch och die ein oder andere abstimung zu verschiedenen themen aufmachen.

bis dann

euer centerbul
aka centerboink, centerbrüll, centerair

... BoinK !!!