*Mahlzeit*
Etwas spät doch jetzt hab ich auch den kopf frei zum schreiben.
Ich hoffe als erstes das ihr alle heil u. unversehert nach haus gekommen seit.
Ganz besonders Taratull u. Ammo, ganz fetten DANK noch an Tarantull für die lange Fahrstrapaze, von Berlin - Hannover- Kerzenheim u. das ganze wieder Back to home. Ohne ihn wäre ich nicht auf der Lan erschienen. :Knuddel:
Nun zu der Lan, erlich gesagt habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen von irgend welchen *Pannen*

Ich fand die Lan sehr erfolgreich angekommen u. das wir alle unseren spaß hatten. Eine Lan o. ein Treffen wäre ohne Komplikationen nicht das, wo nach wir uns so sehnen. Jeder konnte irgend wie dem anderen helfen, die Spiele vor allen die Tuniere waren trotz einem getummel von, Spielern, Orgas u. Leuten, die sich einfach nur unterhalten wollten ein absoluter Spass.
Es ist auch nicht mehr nur so eine kleine Veranstaltung die unsere Orgas dort auf die Beine gestellt haben, das ist schon nahe zu profesionell gemacht.
Ein Hut ab, an den einfallsreichtum, der mühe, u. dem stress euch allen.
Es ist halt nicht mehr das kleine treffen sondern es hat sich rum gesprochen das es sie gibt, unsere aller Lan.
Es war schön euch alle wider gesehen zu haben, auch wenn ich nicht immer ganz so gesprächig war.
Diese Lan war etwas anders für mich gewessen.
Vielen Dank für alles.