Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2005, 23:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele... die Halle sieht wieder aus wie unberührt.... schade eigentlich *grins*... Kishant meinte auf der Heimfahrt noch sowas wie: "... wenn wir zu hause sind, schreiben wir gleich die Kündigung an unsere Chefs und fahren zurück nach Kerzenheim und machen weiter Lan... bis nächstes Jahr die anderen Leute wieder dazu kommen..." Mein Kommentar: "Du bist ein verträumter Spinner..."
Ich spreche jetzt mal explizit nur für mich und nicht für andere Orgas.
Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, die uns Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und weiter an unserer Idee GB's zu machen festzuhalten. Sprich allen die da waren und fleissig mitgezockt haben, dass das Lan gelaggt hat *breitesgrinsen*
Ebenfalls ein grosses Danke an meine Kollegen im Orga-Team, die sich wirklich den "Arsch" aufgerissen haben und versucht haben alle kleineren und grösseren Probleme schnell und zügig zu beheben. Ohne Euch hätte ich spätestens am Samstag Mittag heulend in der Ecke gesessen. Dieses Teamplay war absolut das grösste!
Und ich möchte mich ganz offen auch bei Pete bedanken, der sich die Zeit genommen hat und uns mit seiner ganz persönlichen Taschenlampe, die dunklen und geheimen Kammern von EA etwas zu beleuchten. Diese Geste hat uns als Orgateam viel Mut gemacht auch in Zukunft weiter zu machen und die Einzigartigkeit der GB's zu erhalten und daran weiter zu arbeiten.
Ich darf auch so viel auf jeden Fall verraten, dass es in der Planung ist einmal pro Jahr eine Special-Lan zu machen, die dann unter dem Motto läuft: GB-Mobility

Ich freue mich auf das nächste unvergessliche Event mit Euch!

Bis dahin GoodN8 and Good Fight!