Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2005, 09:58
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von YuriH9
Nicht wirklich, oder? Jetzt hasse ich EA noch mehr...

Hintergrundinfo: Ich habe mich gefreut, das nur C&C 1 und 2 für Konsole erschienen sind. CnC war für mich immer ein PC-Game, was bedeutet, das die Konsolenspieler nicht immer ankommen und sagen können, wie toll es doch ist, das Spiel meist früher in den Händen zu halten und es nicht zu installieren müssen. Momentan aber tendiert die Entwicklung so, das bald die Konsolenspiele die PC-Spiele übertrumpfen, was bedeutet, wenn die meisten Firmen ihre Produktion auf Konsolenspiele umstellen, das man nicht mehr modden kann, keine Umbelegung der Tasten, immer dieselbe Grafik - eine Horrorversion

Natürlich will EA wie immer Kohle machen, warum nicht also an die Konsolenspieler bringen?

Det stimmt nicht, die Konsolen sind zwar meistens auf lange sicht Produziert, also mit guten Hardwarekomponenten, aber mit der techn. Entwicklung aufm PC markt kommen die nicht mehr mit. (meine pers. Meinung). Alleine die Hardwareanforderungen von LotRbfme sind atemberaubend, da müssen die für den Nintendo DS oder die PS2 aber noch einige Erweiterungen bringen, oder die games so extrem abspecken, das es mich nciht mehr neidisch machen würde. Habe C&C Konsolengames immer gehasst. ^^ Autorennen kann man mit ner Konsole fahren, aber doch kein RTS - jedenfalls net richtisch!