Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2005, 01:40
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ok,ich sag mal was dazu,nachdem ich 5 Minuten die Seite schnell durchgeklickt habe

1.) PHPKitt ist der letzte Dreck!
Guckt euch mal die Seite an,vor allem Links,Artikel,... da werd ich wahnsinnig Wenn ich Links sehen will,dann in der Form einer Liste und ned mit so nem scheiß Auswahlmenu,wo man nen Buchstaben anklicken kann oder ABC/ZXY sortieren lassen kann.Außerdem werden es ja ned so viele Links werden,dass man gleich den Überblick verliert.Überhaupt ist die PHPKitt Menuführung meiner Meinung nach fürn Arsch ...

2.) Es gibt keine Artikel.Worin liegt der Reiz,sich dort zu registrieren,wenn kaum Basis vorhanden ist?
Im Forum ist auch noch nix los,aber ich wette,wenn ihr mal regelmäßig Artikel oder irgendwann mal Hardware-Tests veröffentlicht,dann kommen auch Leute.Aber wie gesagt seh ich momentan keinen Registrierungsreiz,weil Mod oder Admin in einem Forum,wo niemand ist,zieht auch nur Idioten an ^^

3.) Kalender....nettes Gimmick,aber irgendwie relativ sinnlos.Ich würds trotzdem lassen

4.) Downloads eventuell hinzufügen...aber kA ob des was bringt,weil es gibt eh alles irgendwo im Netz und wenn dann wieder die PHPKitt Menuführung kommt...

5.) Im Forum eine eigene Rubrik nur für Teamspeak?
Langsam Jungs,es mag ja ein nettes Programm sein,aber denkt ihr wirklich,dass dort Diskussionen entstehen können?
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

6.) Der Style der HP sieht gut aufeinander abgestimmt aus,gefällt mir auch.Erinnert etwas an den Standart Windows Style nach ner Neuinstallation des OS

7.) ...aber da muss ich gleich wieder einlenken,weil forumtechnisch gefällt mir der Style eher wieder nicht.Is halt auch wieder meine PHPKitt Abneigung.Vor allem des rote bzw grüne Männchen neben den Nicks....waaaah ist das behindert Des haben wir auch als Clan HP Style,deswegen war ich da wohl solange ned mehr ^^

So,des wärs gewesen.Nehmts ned persönlich,ich hasse echt eigentlich nur des PHPKitt Zeugs.Wenn ihr euch reinhängt,dann kann da sicher was draus werden.Bei mehr Usern und guten Themen versprech ich auch mich zu reggen und meine PHPKitt Vobie zu überwinden