Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Zum Zweiteren, erstens stimmt das nicht und zweitens erleichtert das die Erzeihung eines jungen Hundes unegmein, man muss ihm nur verständlich machen, dass es für ihn rein logisch unmöglich ist, in die Wohnung zu kacken, und schon löst er sich in einem Logikwölkchen auf.
|
Öhm, eigentlich löst sich da überhaupt nichts auf, da ich nach wievor von einer natürlichen Umgebung aus, du aber von einer, die vom Menschen geschaffen wurde.
Und das Tiere sich nicht selber vollkacken ist durch aus wahr, ein schönes Beispiel dafür sind Katzen, die sich extra für ihre Notdurft ein Loch graben.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Frauen im allgemeinen dazu erzogen werden, nicht zu prügeln (wodurch sie alle natürlich im Endeffekt an einer gravierenden Fehlentwicklung zu laborieren haben)
|
Das ist durchaus der Fall. Frauen wurden und werden nicht ohne Grund seit Jahrhundert minder behandelt als Männer. Und das dies so ist, kann dir sicher jede Emanze bestätigen.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
warum ist es dann etwas negatives, wenn ihr treusorgender Mann sie später, in der Hoffnung, den Schaden früherer Abstinenz wieder gutzumachen, zu Mus schlägt? Ich sehe da kein irgendwie geartetes Problem mit - fürwahr, es sollte die Frau sein, die bestraft wird, wenn sie sich den therapeutischen Massnahmen widersetzt!
|
Es ist nichts schlimmes, wenn ein Mann eine Frau schlägt, schlimm ist es, wenn die Frau nicht zurück schlägt (genauer hab ich das oben bereits geschildert).