Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2005, 11:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von daabrippa
/Edith meint, daß man nicht zwingend jagen muß um was zu essen zu haben, das war früher so.
Das ist deine Meinung, ich persönlich mag eine frisch erlegte Wildente bei der man noch den Schrot rauspuhlen muss wesentlich lieber als eine alte Gans aus dem Supermarkt. Zudem so ziemlich alle Wildtiere deutlich besser schmecken als gezüchtete, da bei Wildtieren fast ausschließlich Muskelfleisch vorhanden ist.
Aber letztendlich kannst du auch Vegetarier werden, dann musst du überhaupt nichts Essen was getötet wurde. Aber... haben Pflanzen nicht auch Gefühle?

Zitat:
Zitat von daabrippa
Naja, es gibt auch welche, die nen Unfall hatten. Das hat dann nichts mehr mit "Entwicklung" zu tun. Mal ganz abgesehen davon, daß ich die Art wie Du das formuliert hast etwas fragwürdig finde. Aber jeder hat seine Meinung.
Ja, aber Menschen die eine Behinderung aufgrund eines Unfalls erlitten haben, sind äußerst selten dann auch Außenseiter. In unserer Klasse ist z.B. jemand, der hat sich beim Rohrbomben bauen die Hand weggesprengt. Derjenige hatte sich allerdings bis zu dem Zeitpunkt des Unfalls einwandfrei entwickelt und ist heute zwar vielleicht nicht ganz normal, aber zumindest kein Außenseiter.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ich glaube nicht das ein kind das immer clever/erhaben genug war sich aus batschereien rauszuhalten zwangsläufig später sozial gestört is ...aber OOOk
Wenn du es unbedingt als Clever bezeichnen möchtest sich aus Schlägereien rauszuhalten, dann wäre es also so, dass so ziemlich alle großen Genies sich als Kinder nicht geschlagen haben. Richtig?
Dann hätten wir auch schon die Frage geklärt, warum besonders intelligente Menschen so häufig zu Selbstmord neigen.

Edit:
So langsam nervt deine Editiererei
Nehmen wir mal ein Tier ohne irgendwelchen unnatürlichen Einflüsse. Was machen jungen Tiere? Sie raufen sich. Hassen sie sich? Mit Sicherheit nicht! Dieses Entwicklungsstadium bei Tieren wird sicherlich niemand als abnormal bezeichnen. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch nicht vom lieben Gott erschaffen wurde, sondern von Tieren abstammt, dann können wir auch davon ausgehen, dass dieser Entwicklungsschritt auch bei uns Menschen vollkommen normal ist. Deshalb gehören auch zu einer natürlichen Entwicklung Prügeleien. Sogut wie nichts in der Natur geschieht zufällig oder gar sinnlos. Jedes Lebewesen und jedes Verhalten hat einen Sinn, deshalb können die Prügeleien nicht nur dem Spiel und Spaß dienen sondern auch einen tieferen Zweck erfüllen.

Geändert von TMOA (25-03-2005 um 11:46 Uhr).