Zitat:
Außenseiter sind in der Regel die Menschen die fehlerhaft Entwickelt und deshalb nicht in die Gruppe passen (z.B. auch Behinderte).
|
Naja, es gibt auch welche, die nen Unfall hatten. Das hat dann nichts mehr mit "Entwicklung" zu tun. Mal ganz abgesehen davon, daß ich die Art wie Du das formuliert hast etwas fragwürdig finde. Aber jeder hat seine Meinung.
Also wenn ich mal nen Amoklauf machen sollte, dann schmeiß ich alle Game und Musik CDs weg, abonnier die "Wendy", streich mein Zimmer rosa und werd mich bestimmt auch nicht hinterher selbst erschießen. Sollen die Psychiater doch rätseln... Irgendwer muß ja mal das Image vom fehlgeleiteten Gamer graderücken... Wünscht mir Glück!
/Edith meint, daß man nicht zwingend jagen muß um was zu essen zu haben, das war früher so. Aber heute gibts doch den Supermarkt um die Ecke. Und sie bezweifelt, daß in ner Metzgerei mit Panzerfäusten gearbeitet wird um das Schwein / die Kuh zu erlegen.
/Edith nervt. @TMOA Definiere doch bitte mal was du unter "natürlich entwickelt" verstehst. Vielleicht versteht sie Dich dann besser.