Gerhard Schröder lernt mit Helmut Kohl Englisch (verrückt)
Helmut:,, Schrödi?? Wo steckst du denn schon wieder? Du kannst mich jetzt die Vokabeln abfragen!"
Gerhard: ,,Ich komm ja schon. So, dann gib mal das Vokabelheft. Also gut... Was heißt: Helmut ist nicht mehr der Kanzler?"
Helmut:,, Äääähhhh... I am not mehr the Präsident, äähh nee mack mack, was heißt denn noch mal Kanzler auf Englisch? Ah, ahja also, I am net mehr the Blair!"
Gerhard:,, Helmut, Kanzler auf Englisch heißt nicht Blair!"
Helmut:,, Tut's doch! Du hast ja noch nicht so viel Erfahrung, aber der englische Bundeskanzler heißt Blair! Ich muss das doch wissen!"
Gerhard:,, Na gut, also nehmen wir mal was anderes. Was heißt: Der Jürgen Trittin ist jetzt Minister?"
Helmut:,, Äähh, the Jürgen - äh ah quatsch! The Fisherman's Friend is jetzt äh -"
Gerhard:,, Mensch Helmut, der Trittin ist doch nicht Fisherman's Friend!!!"
Helmut:,, Is er doch! Is doch ein alter Freund von deinem Joschka! Und der is Fisherman! Also, Fisherman is jetzt Minister! Äähh oder so...
Gerhard:,,Naja, also, was heißt denn: Herr Genscher trägt gerne seinen gelben Pulli?"
Helmut:,, Ah das is einfach! Mr Genscher is carrying his yellow äh wearing his yelow pulli! Tshä, ich glaub, das reicht. Bin fit now for the Urlaub! Tsäh Tsäh, das ist das erste mal, dass ich mich am Wolfgangsee mit den einheimischen verständigen kann!"
Gerhard:,, Am Wolfgangsee...? Äääh, wer spricht denn am Wolfgangsee Englisch?"
Helmut:,, Na ich! Drum lern ich's ja!"
Gerhard:,, Kann jemand mal nen Arzt rufen?
Hier sieht man die Erfahrung in Englisch von Helmut Kohl.
Gerhard Schröder geht in die Schule. Dort schreibt er eine Physikarbeit mit. E kriegt sie wieder - ne 4! Gerhard Schröder greift zum Telefon und ruft beim Schulministerium an. ,,Äähh ja, hier ist Gerhard Schröder, alle Noten von 2 bis 6 werden abgeschafft!"
Ein Kind wird geboren. Die Hebamme fragt daraufhin, wie das Kind denn heißen solle. Daraufhin sagt die Frau:,, Sag ich nicht!" Später, in der Schule fragt die Lehrerin das Kind:,, Na, wie heißt du denn? Darauf das Kind:,, Sag ich nicht!"