Zitat:
Zitat von UrielTheFallen
Hab für meinen Mod, für die neuen Einheiten und Gebäude mit XCC Cameos gezeichnet, die sind jetzt auch in der cameo.mix.
In der Art.ini hab ich dann einfach vorhandene Einheiten kopiert, einen neuen Namen gegeben (bspw. JUMP wurde zu SSTR, war glaube ich Rocketeer Kopie zu Solar Trooper) und die Cameo eingetragen
Cameo=blahblah
AltCameo=blahBla
Die Sequencen sind nach wie vor die selben, weil ich keine neuen Voxels gezeichnet habe sondern für die neuen Einheiten ebenso alte Sequenzen, doch wenn ich jetzt besagte neue Einheit/Gebäude baue dann ist sie komplett unsichtbar.
Scheint die Sequenzen nicht zu finden, kann das sein?
LG, Uriel
|
Also mal um Ordnung reinszubringen Voxel haben mit Infanterie gar nichts zu tun!!!!!!!!!
Die Sequenzen regeln welche Bilder der Shp (des Infanteristen) für welche Tätigkeit verwendet werden.
Also gehört zu jeder neuen Infanterie Einheit auch eine neue Shp.
Wenn du z.B.: eine neue Infanterieeinheit mit dem Aussehen von Tanya machen willst.
Gibt es 2 Möglichkeiten du gibst der neuen Einheit in der Rules Image=TANY dann verwendet es die tany.shp zusammen mit den Vorhandenen Cameos.
Wenn du neue Cameos verwenden willst kannst du das wie du es beschrieben hast in der Artmd.ini kopieren. ABer dann musst du auch die tany.shp kopieren und in die neue Einheit umbenennen.