Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2005, 22:55
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aba auch nur gegen sovs ich denk mla ein allie kann mit ein paar ggi ibfs die koreaner ganz gut in schach halten
hm find ich net - gerade weil du die ggis ibfs bauen musst um die flieger im schach zu halten (wobei die ibfs nonstop sterben werden; zwar auch flieger ab und zu but who cares) anstatt all dein geld für grizz/rocks auzugeben wirst du einen nachteil haben

black eagles sind noch am ehesten von alle sonderunits zu gebrauchen, auch im mirror (paras sind unnütz, sniper eher auch, panzerstörer -_-, und grands nur auf manchen maps)

Zitat:
harries sin billiger un man kann daher mehr bauen aber die blackis sin halt durchsetzungsbarer
kosten gleichviel aber die eagles haben mehr schusskraft und mehr hitpoints

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/