Zitat:
Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
|
beim 2.Ja, beim 1.nicht, da war der Pfiff deutlich früher, worauf Wenzel auch nedmehr zum Kopfball hoch ging
Zitat:
Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene
Elfer für Neuendorf
|
Naja, meiner Meinung nach und auch der des Premiere Kommentators, war das kein Elfmeter, da Blank auch den Ball deutlich trifft....
Zitat:
@stürmer
pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^
|
Naja, Lauth is schon nen guter... ABer euren besten Stürmer (Romeo) wollt ihr ja nimmer, würd mich freuen wenn der nach Lautern kommt, der macht immer seine 15-20 Buden pro Saison....
Zitat:
@meisterschaft
ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!!
|
Im Uefa Cup blamiert? Gegen Donezk wäre wohl ziemlich jede deutsche Manschaft rausgeflogen, das wird dort noch schlimmer als bei Chelsea, vorallem nimmt das dort mit den Brasilianern überhand....
Zitat:
@CL
ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin)
zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.-
|
In der CL sehe ich für alle 3 Manschaften keine guten Chancen, international drücke ich zwar allen deutschen Manschaften meistens die Daumen aber dieses eine dumme Gegentor könnte den Bayern am Ende den Braten verderben.... Makaay spielt ned mit und bei Arsenal sind Campbell und COle wieder dabei, sprich ein Gegentor werden sie kaum bekommen und für 3,4 oder 5 Tore im eigenen Stadion sind sie immer gut, gegen jede Abwehr der Welt, wenn sie einen Gala-Tag erwischen, was bei denen nicht sehr selten ist....
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein.....
Bremen ist sowieso draußen und Leverkusen, naja, da sehe ich Liverpool als zu stark obwohl ich Leverkusen noch die besten Chancen ausrechne...
Zitat:
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen
|
auch noch?
Zitat:
In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen
|
Schalke kann ich ja verstehen, die mag niemand so wirklich, aber Bremen? Was haben die denn falsches getan? ^^