Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2005, 01:00
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
Zitat:
Zitat von Zockergod
also probieren wir es diesmal mit einem 2on2 Turnier. bin mal gespannt wie das klappt.

da die einzelnen spiele wahrscheinlich länger dauern werden, wird es unmöglich sein das turnier an einem tag über die bühne zu ziehen. ich stell mir das so vor, dass das turnier am nächsten samstag (12.03.05) starten wird und von dem termin eine woche zeit bleibt für jedes team seine spiele zu bestreiten. es wird in gruppen gespielt (jeder gegen jeden) und dann weiter- führend in einer ko runde. in den gruppen spielen werden 2maps gezockt, wobei eine partei die map wählt und die andere die pos und umgekehrt. in der ko runde denke ich wäre es sinnvoll nur eine map zu zocken, da bei 2on2s der zeitfaktor unkalulierbar ist.

die gruppen sollten aus jeweils 4 teams bestehen, wobei die ersten beiden sich für die ko runde qualifizieren. bedingung für das turnier ist, das mindestens 8teams antreten, denn sonst lohnt isch das nicht.

die teams werden zusammen gelost. daher würd ich drum bitten, das jeder der teilnehmen möchte sich hier meldet und man abschätzen kann wie groß das intresse ist. wenn einer noch einen konstruktiven vorschlag hat wie man den turnier modus besser gestalten könnte, dann solle dieser diesen nicht hintern zaun halten.

Also zum losen hab ich ein prog auf CD man kann schön losen falls man sich nit entscheiden kann ^^