Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2005, 16:11
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
okokok: wir haben auch mal ein turnier gemacht, wie man an meiner sig erkennen kann

dort waren fast alle member von bdg dabei.

die regeln:
1: es werden 2er teams GELOST
2: es wird best of 3 gespielt(in der gruppenphase sind auch unentschieden möglich), d.h. es gibt kein ko-system, sondern es läuft wie folgt ab: zuerst wählt das erstgenannte team eine map(beispiel: zockergod und derksen15 vs awin4mofd und panichriz. da darf das team zockergod zuerst eine map wählen). das andere team wählt die positionen aus. unabhängig vom ergebnis dieses spiels, wählt nun das andere team die map und die pos wird natürlich von erst genannten team nun gewählt.
3: für den gewinn( beispiel: awin4mofd und panichriz haben 2:0 gewonnen) gibt es 3 punkte. der verlierer erhält null. unentschieden=1pkt. wie beim fussball halt.
4: die teilnehmerzahl bestimmt natürlich, wie groß die gruppen sind.
5: die gewinner der gruppenphase(ggf. auch die 2et platzierten; hängt von der teilnehmerzahl und damit der zahl der gruppen ab) kommen ins(viertel-?)halbfinale.
6: von nun an wird es kein unentschieden mehr geben. steht es 1:1, so wird ein entscheidungsspiel auf der vom turnierleiter bestimmten map stattfinden. diese map sollte keine vorteile bei den positionen bieten.
7: die auswählbaren maps werden vorher festgelegt(abgestimmt?)

ih hoffe, ich hab die regeln so richtig wiedergegeben. vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere, wenn nicht ist auch nicht schlimm. wie gesagt, is keine kritik, nur ich wurde ja eben gebeten, vorschläge einzubringen

edit: und das dadurch mehr leute kommen, ist auch nicht gesagt. hat halt jeder seinen eigenen kopp

edit2:mit diesem system hat selbst das team, das jedes spiel verliert, in paar spiele gemacht. je mehr mitmachen, umso mehr spiele sind auch möglich

Geändert von witchdingsda (26-02-2005 um 16:17 Uhr).