Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2005, 15:31
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aber spaß macht es nicht, in der ersten runde rauszufliegen... und als lächerlich möchte ich es schon gar nicht bezeichnet haben, wenn ich hier den grund meiner nichtteilnahme mitteile.

bei uns im internen ist ein thread zu diesem turnier eröffnet, da schreiben 4 stück untereinander, dass das der grund ist, warum sie nicht teilnehmen.

wie soll ich jetzt noch leute kriegen? alle wissen(insofern sie in letzter zeít mal hier im forum waren, was man von den meisten sagen kann), dass das turnier heute stattfindet. wäre es 2v2 könnte man vielleicht 4-5 leute von bdg dabeikriegen, aber mehr heute auch nicht. viele haben auch einfach keine zeit heute, wie man auch aus unserem thread entnehmen kann.

es tut mir leid, dass ihr euch bemüht und es nicht soooo viele sind, die teilnehmen, aber der heutige tag ist wohl etwas ungünstig für viele von uns, wie mir scheint.

ich hab ja gesagt, dass das mit dem 2v2 keine kritik sein soll, nur eben der grund, warum ich nicht mitmache. 1v1 mach mir einfach keinen spaß...ums gewinnen ging es mir bisher sehr selten bei yuri, das glaub mir

Geändert von witchdingsda (26-02-2005 um 15:34 Uhr).