Genau

:d
Btw, Machiavelli ist auch cool!!!
Weil dieser dumme Sack von Lateinlehrer mit heute ne 4/5 gegeben hat (bei uns geht die Notenskala von 4 -schlecht- bis 10 -ausgezeichnet-, wobei alles von 6 aufwärts positiv ist), das zwar zurecht aber andere haben ungerechterweise eine bssere Note.
Er hat mich nämlich erwischt alsi ch einen Schwindelzettel weitergeleitet habe und da hat er mir, dem Absender und dem Empfänger eine sichere 4 versprochen (dem Absender wurde sogar die Schularbeit abgenommen). Da hab ich mir natürlich gedacht "ach scheiß drauf, dann mach ich nix mehr" und heute plötzlich meint er, dass er nochmal ein Auge zugedrückt hat. Und er hat sogar dem Absender (ein komplettes Arschloch und ein widerlicher Schleimer) eine 5/6 gegeben, das ist zwar auch noch negativ aber viel leichter aufzuholen... und das bei Abnahme der Schularbeit wegen Schwindelns!!!
Das wäre ja alles noch ertragbar, hätte der Sack nicht noch so blöde Kommentare ablassen müssen ("Ich seh schon, Stephan, du wirst dich bei den nächsten Schularbieten ein wenig mehr anstrengen müssen").
AAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!
Ich hab echt noch nie jemanden gesehen, der vor so vielen Zeugen (einer ganzen SChulklasse) so bereitwillig sein eigenes Todesurteil unterschreibt.