
Das Finale – aber wie?
10:00 Uhr, Staffel 5 geht mit riesigen Schritten auf das Ende zu. Gespannt erwarten alle die Antwort auf die große Frage: Für wen hat sich das Warten gelohnt, wer gewinnt die Million? Diese Frage kann natürlich erst am 01. März 2005, nämlich genau ein Jahr nach dem Start von Big Brother, geklärt werden. Antwort auf eine andere, ebenso wichtige Frage gibt es aber jetzt schon: Wie genau läuft das große Finale?
Ganz einfach: Schon am Montag, den 28. Februar 2005 trennt sich die Spreu vom Weizen. In einem wahren Auszugs-Marathon werden fünf der verbliebenen sieben Bewohner die Koffer packen und das Haus verlassen. Die letzte Nacht, von Montag auf Dienstag, erleben also nur noch die zwei absoluten Top-Favoriten der Zuschauer im BB-Haus.
Am Abend des 1. März erwartet uns dann das große BB-Spektakel. In einer in dieser Form noch nie da gewesenen Live-Show wird zunächst die sechste Staffel, Big Brother – das Dorf, eröffnet und alle Kandidaten ziehen in ihr neues Dorf ein. Danach ist es dann endlich soweit, der Sieger der fünften Staffel wird zum Millionär gemacht. Es wird also ein Actionreicher Abend voller Emotionen, Überraschungen und Spaß. Übrigens: Auch Mac and Rekorder sind wieder mit dabei!
..BB zu Ende ?? ...neiiiiiiin...es Kommt *BB Das Dorf*..weitere infos kommen die tage
Lg Bernd