Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25-02-2005, 03:21
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die LE reicht aus, wenn man weiss welche. Und ihr sollt ihm ja nicht eure highend karten nennen sondern eine einigermassen gelcihwertige Karte. Wobei ich eine 9600 wohl keinem Empfehlen würde, da die extrem oft Probleme macht, wenn man ncith immer den gescheiten Treiber hat. Ich würde dir genau wie Chriss zu der 9550 bzw 9500Pro(falls du die noch irgendwo bekommst) raten, da das dann von der Leistung in etwa gleichwertig ist und der Preis auch stimmt.

250€ will er ja nicht für seine Graka ausgeben, besonders für ein System das absolut mit einer 9600XT oder 9800wasweissich nix anfangen kann. Lest doch mal bevor ihr postet!

EDIT: Und wenn Du eine 9700 noch als neu bekommen kannst hol Dir lieber die anstatt einer 9600! Ich hab die und kann nur die KArte weiterempfehlen, da ich fast die Leitsung einer 9800 habe und zusätzlich die 9700 beste Werte speziell im Generals benchmark hat. (die Quelle find ich leider nicht mehr, war irgendwo auf tomshardware.com)

Geändert von fadmax (25-02-2005 um 03:25 Uhr).
Mit Zitat antworten