Naja hast vielleicht recht, dann würde es fast nur männliche Chars geben. Aber belagern bezweifle ich. Ich meine ist ja eine Online-Welt und nichts reales. Also was sollte jemand mit denen schon besonderes anstellen?
@Revesis: Genau das ist auch absolut unwichtig.

Die männlichen sehen auch nicht besser aus. Und außerdem: Wie hättest du sie denn gerne, damit sie deiner Meinung nach hübsch aussehen? Splitternackt, oder wie? Ich finde sie sind eindeutig nackt genug.
@"Die Leute da oben

": Ist ja wohl auch ganz logisch: Jeder der das Spiel kauft hat eine Serial, einen Account, einen Charackter und somit seine Monatsraten. Was ist daran so schwer zu verstehen?
BTW Süchtig: Schade dass ich nicht wirklich mitreden kann. Ich währe sehr gerne dabei, doch kann ich aus zwei Gründen nicht teilnehmen:
1. Meine Hardware würde das nicht mitmachen, und Geld mir neue Hardware zu kaufen habe ich nicht.
2. Das Spiel kostet monatlich, und Geld das zu bezahlen habe ich nicht.
*ark*
Es ist wirklich deprimierend die ganzen Screenshots zu sehen, von all den Leuten, die von Anfang an dabei waren zu hören, wie toll es ist, und selber nicht teilhaben zu dürfen.