Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2005, 01:24
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja hast vielleicht recht, dann würde es fast nur männliche Chars geben. Aber belagern bezweifle ich. Ich meine ist ja eine Online-Welt und nichts reales. Also was sollte jemand mit denen schon besonderes anstellen?

@Revesis: Genau das ist auch absolut unwichtig. Die männlichen sehen auch nicht besser aus. Und außerdem: Wie hättest du sie denn gerne, damit sie deiner Meinung nach hübsch aussehen? Splitternackt, oder wie? Ich finde sie sind eindeutig nackt genug.

@"Die Leute da oben ": Ist ja wohl auch ganz logisch: Jeder der das Spiel kauft hat eine Serial, einen Account, einen Charackter und somit seine Monatsraten. Was ist daran so schwer zu verstehen?

BTW Süchtig: Schade dass ich nicht wirklich mitreden kann. Ich währe sehr gerne dabei, doch kann ich aus zwei Gründen nicht teilnehmen:

1. Meine Hardware würde das nicht mitmachen, und Geld mir neue Hardware zu kaufen habe ich nicht.

2. Das Spiel kostet monatlich, und Geld das zu bezahlen habe ich nicht.

*ark*

Es ist wirklich deprimierend die ganzen Screenshots zu sehen, von all den Leuten, die von Anfang an dabei waren zu hören, wie toll es ist, und selber nicht teilhaben zu dürfen.

Geändert von WalnutXP (24-02-2005 um 01:48 Uhr).