Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2005, 09:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Naos, deine Ignore-Bemerkung war äusserst unpassend und meiner Meinung nach nicht angemessen für einen Admin.
Jupp, ich weiß. Habe mich desw. auch schon mit einem Admin ausgesprochen und mit dem Betroffenen selbst ebenso.

Hier ein Auszug aus einer PM. Ich hoffe das ganze ist dann im Allgemeinen etwas verständlicher.

"Die WOrte waren vieleicht etwas falsch gewählt. Hatte übrigens auch eine Unterredung mit einem anderen Admin darüber, dem das auch nciht so geschmeckt hat - du siehst, wir bekommen auch mal eins auf´n Deckel. Zum Schluss sind wir dennoch auf einen Nenner gekommen, wobei er meinen Standpunkt auch unterstützte - sicher waren die Worte wohl etwas falsch gewählt, aber das kommt eben vor.

ABer meine Botschaft war definitiv trotzdem die gleich, das man auf deine "Stänkerei" im Topic einfach nicht eingehen soll, sondern weiter @Topic bleiben soll. Dort geht es eben mal um Tussis und nicht ob das Topic + oder - ist. Sowas sollte man dann, wie ich schon erwähnte, wo anderst besprechen - sprich im Board Allgemein. Wenn die Leute auf jeden Post von dir im Topic eingehen würden, dann hätt das ganze reichlich wenig mit "Schöne Frauen" zu tun - ich denke in der Hinsicht könntest du mich verstehen nicht?"

EDiT: Genau hierfür hätt ich doch mal Negative Karma verdient, anstatt desse erhalt ich nur postivies

Geändert von Naos (18-02-2005 um 10:10 Uhr).