Zitat:
Zitat von XMuMuY
muss man mal schauen....
aber ich denke das es sich ohne die Menschen als Rasse nicht so gut verkaufen würde und die menschen sind im moment (zumindest nach dem deutschen stand) noch zu unterentwickelt um z.B. mit den asgard oder Goa'Uld mitzuhalten. mal sehen was die 8. staffel und atlantis für uns an fortschritt bringt  nen strategie-spiel wäre natürlich ein traum 
|
Die GLA ist in Generals den anderen Parteien auch technisch überlegen und es konnte einigermaßen gebalanced gespielt werden (oder hätte können

)
Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema, hier gehts um den Shooter.
Ich freu mich auf der einen Seite schon drauf, auf der anderen Seite hab ich irgendwie die Befürchtung, dass es auch daneben gehen könnte und das Spiel nicht gut wird...
Erstmal auf die genaueren Vorberichte warten

Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!