Leidensgenossen unter sich
16:59 Uhr, Toni und Nicole haben momentan ein Problem gemeinsam: Sie fühlen sich in ihrem Team unwohl, wenn auch aus etwas unterschiedlichen Gründen. Toni macht der Streit zwischen Franzi und Natalie sehr zu schaffen: "Bei uns ist grad dicke Luft!", erklärt er. Für solche Unruhen im Team ist er nicht gemacht und seine Schlichtungsversuche sind bislang gescheitert.
Aber auch Nicole fühlt sich nicht wohl: "Es ist nicht einfach grad. Ich fühl mich wie das fünfte Rad am Wagen!", öffnet sie sich Toni gegenüber. Die Themen, die in ihrem Team hauptsächlich besprochen werden, seien einfach nichts für sie. Aber sie wolle sich auch nicht einmischen, noch vor kurzem habe sie überdies ein Gespräch mitbekommen, in dem Carsten darüber gesprochen habe, wie lustig er es mit Jupp, Sascha und Micha finde. "Von mir hat er gar nichts gesagt!", beklagt sie sich.
Klar, dass ihr die Annäherungsversuche von Carsten - die ja zugegebenermaßen etwas ungeschickt anmuten - komisch vorkommen. Der Reiche aber hat ganz andere Sorgen: "Ich bin so sensibel! So kleine Gesten nehme ich mir immer so zu Herzen!", gesteht er Sascha seinen Kummer über Nicoles Ablehnung. Er habe alles gegeben, seine Seele geöffnet und zurück komme nichts. Carsten ist der Meinung, er habe Nicole deutlich gezeigt, wie er zu ihr steht, doch wenn kein Zeichen zurück komme, "dann ziehe ich mich halt zurück! Vielleicht habe ich mir auch nur was eingeredet.", kommen auch bei ihm die ersten Zweifel.
Zwei Liebende, die durch Missverständnisse nicht zueinander finden oder doch nur ein Topf und ein Deckel, die einfach nicht passen?