Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2005, 00:16
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Kommt auf die Messung an, also das ist schon sehr unterschiedlich ob es um Gleichtakt oder Wechseltaktverstärkung geht.
Aber wie schon gesagt ohne meinen Anwalt ähh Schaltplan sag ich nichts mehr. Ist sicherer , sonst ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir aneinander vorbei reden.

Und ich weiss ja nicht wie du das gemessen hast, nicht das ich reichelt unbedingt klasse finden würde, aber ich find die auch nicht unbedingt billig und ich hatte auch noch nie Probleme mit Bauteilen von Ihnen.

Und deine 80 W, hmm mit Energie angaben bin ich immer vorsichtig, da es bei dir eher auf Leistung ankommt(100kHz).

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)