Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2005, 11:27
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Ab nach Paris

15:07 Uhr, Natalie springt vor Freude durch die Gegend. Zur Belohnung für ihr 24 Stunden Match darf sie am Freitag einen ganz besonderen Ausflug machen. Sie wird mittags nach Paris fliegen und abends das legendäre Moulin Rouge besuchen. Sie kann ihr Glück kaum fassen und schlägt die Hände vor das Gesicht: "Ey ist das geil, ich freu ich mich voll. Ich flieg nach Paris, ich war noch nie in Paris. Ey, ist das der Hammer oder was?" Ihre Mitbewohner freuen sich mit ihr, von Neid keine Spur. Jetzt geht es darum die passende Garderobe für den tollen Abend auszusuchen. Im Schlafzimmer präsentiert Natalie ihren Teamkollegen ein sehr sexy kleines Schwarzes. Ob das angemessen ist?

Kurze Zeit später wird auch Carsten ins Sprechzimmer zitiert. Auch für ihn steht wegen seines erfolgreichen 24 Stunden Matches eine Belohnung aus. Er hofft, mit Natalie gemeinsam nach Paris fliegen zu dürfen, aber es kommt anders. Schon seit Wochen jammert Carsten im Haus über seine schlecht sitzende Frisur. Immer wieder hat er eine spezielle Haarschneidemaschine erwähnt, die er zu gerne im Haus hätte. Genau diese hat BB ihm besorgt und selbst bei einem Bereichswechsel darf er diese mitnehmen. Sofort wird das Gerät im Bad ausprobiert.