Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-02-2005, 17:12
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Soo gross ist die Welt also auch wieder nicht, sobald man so gegen Level 40 ist, war man schon in den meisten Gebieten. Und sobald man 1-2 Quests in einem Gebiet gemacht hat, merkt man dass diese auch nicht so gross sind. Die Welt kam mir am anfang so riesig vor, da ich einfach all die Gebiete nicht kannte.

Aber dennoch muss man manchmal 10 Min laufen um kurz etwas zu erledigen dann wieder 10 Min zurück, dann 10 Min woanderst hin, wenn man dann noch stirbt, 10 Min zur Leiche laufen und dann noch 10 Min Weiter oder so, geht einem das sehr schnell auf den Sack

Ich finde es schade, dass man erst mit Level 40 Reiten kann. In zwei Leveln ist es zwar soweit bei mir, doch ich finde es deutlich zu spät, da all diese Langen Strecken doch eine rechte Spassbremse sind.

Zur Grafk, ich hab zuerst nur Tests gesehen und technische Daten zur Engine. Da war ich zuerst mal enttäuscht, keine moderne Pixelshader Technik etc. Dooch also ich dann selbst gespielt hab war ich Baff, die Grafik ist zwar nicht top, doch die art wie die Gebiete aufgebaut sind macht das bei weitem wieder wett. Kein Baum schaut aus wie der andere etc. Als ich unten bei Thousand Needles westlich durch den Wald gelaufen bin, war ich nur einfach baff. Die Umgebung da ist einfach nur der Hammer , empfehle ich jedem mal durchzulaufen, wenn man nicht level 40 ist wohl eher durchschleichen aber es lohnt sich.