genau unreal. aber ich schätze je mehr von "verarschung", vorbehalten usw. die Rede ist umso länger wirds dauern bis man zu einer einigung kommt... Also liebe Leute lasst uns das Thema loslösung mal beiseitelegen...
Hm mal was anderes... Von den EHEMALIGEN HQ-Usern (sind nun CnCForen User, nur um das mal klarzustellen... je eher wir anfangen uns als User des selben Boards zu betrachten desto eher wird sich das alles auflösen...) war doch hier bestimmt der eine oder andere VOR der Fusion hier, und hat den Thread verfolgt. (ich glaube sogar Sisslik du selber)... AUf jedenfall hat uns Sven berichtet das kein HQ Admin Admin wird. Und da wurde nicht einspruch erhoben....
so nun wieder ein Gedankensprung: WIE zum Teufel kommt ihr eigentlich auf die Idee ihr seid ned so willkommen, und man investiert kein Vertrauen in euch??? Nicht die CNCForen User haben sich mehrheitlich gegen die Fusion ausgesprochen, sondern die ehemaligen HQ User... UND? Hat man euch nicht trotzdem offen empfangen? Ich glaube ich kann für den großteil des Boards sprechen wenn ich sage, wir sind euch ohne Vorurteile gegenüber getreten. Haben euch so gut es uns (ich rede jetzt von den normalen Usern) möglich war integriert. Was ja auch sehr gut geklappt hat. Und ich bin mir sicher das ihr bei den Admins auch ned auf taube Ohren gestoßen seid. Denn so zuvorkommend wie euch gegenüber hab ich (vorallem Sven) die Admins noch nie erlebt. Sie haben sich bemüht euch so ziemlich alles recht zu machen... und schliesslich wurde dann ja auch schon Stoned Warrior als Mod eingesetzt. Das war für mich als normalem User das Signal, jez isses vorbei, jez kann man allgemein von CNCForen Usern reden, jez bekommen auch die EX-HQ User einen Teil ihrer alten Posten zurück. die Fusion hat geklappt, jez gehts wieder ganz normal weiter, nur das man ein paar neue Leute kennenlernen muss... und dann kam hier ein derber Rückschlag.
Möchte mich bedanken das niemand diesen Thread geschlossen hat, denn wenn er vor 2 Seiten aus gewesen wäre, hätte ich kein so gutes Bild mehr von ein paar Leuten...
edit: und hab euch schon oft beschweren gesehen das in diversen Foren nix mehr los ist. Dann bitte ich euch doch auch darum, nicht in solchen Threads wie diesem hier zu schreiben, das dort nix mehr los ist, sondern das ihr genau DORT schreibt. dann kommt auch das ganze Forum wieder in Gang wenn man 1- 2 schöne diskussionen führt...