Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2005, 16:59
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Fronttaxi
Es kommt nicht nur für mich so rüber! Es klingt einfach nur plump! Wie würde es sich denn für dich anhören, wenn du angenommen bei HQ Newsposter werden willst, ich dir aber dann sagen würde, NEIN! wir wollen nicht, dass du z.B. News über Zero:Hour -Mod postest, da es für uns etwas Besonderes ist!?
Hier geht es doch lediglich um das interne Forum, mehr nicht. Unsere Antwort lautet nicht: "Du darfst nicht, weil es etwas besonderes ist" ...sondern eher "Lass uns etwas Zeit dich näher kennenzulernen und wir kommen bestimmt ins Geschäft "

Wieso müsst ihr denn alles gleich übers Bein brechen? Die Fusion hat noch nicht mal Haare auf dem Kopf, schon wird von mangelndem Vertrauen und Trennung berichtet.

Es kann durchaus sein, dass für euch diverse Handlungen euch so vor gekommen sind, weil wir und evtl. nicht verständlich ausgedrückt haben. Ich denke das ganze liegt einfach an mangelnder, schlechten Kommunikation - wie so viele Mussverständnisse in der digitalen welt. Wenn wir euch, wie du meinst, wie Anfänger hinstellen - dann ist das sicher nciht unsere Absicht. Und in der Situation würde mir sicher auch mal der Kragen platzen, aber dennoch sollte man versuchen sich auch mal auf die andere Seite zu stellen und in Betracht ziehen, das alles evtl. nicht so beabsichtigt war?

Zitat:
Du sprichst von ner Abfuhr auch für den Rest vom Staff. Könntest du darauf bitte mal näher eingehen? Mods von euch wurden hier ja schon eingebunden.

edit & ps:

Geändert von Naos (31-01-2005 um 17:02 Uhr).