Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2005, 16:11
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Naos
Wieso geht ihr denn nicht mal ganz einfach auf das Statement von Sven ein?

War es nciht von vornherein klar, dass die Ex Admins hier erstmal keinen Admin oder S-MOD Posten bekommen?
Die Moderatoren sind ja bereits schon wieder eingesetzt. Der Grund bez. dem Mod Posten im Community Bereich ist ja eigentlcih auch nachvollziehbar, oder? Ich bin mir sicher, dass wir auch hier eine akzeptable Lösung gemeinsam finden können.

Desw. verstehe ich nicht ganz wieso wir euch nciht trauen sollten? Könnt ihr mal definitive Gründe kurz und knapp aufführen?
Also Sven, ich habe jetzt nochmal meine Log durchgeschaut weil ich mich nicht daran erinnern konnte bevor die Fusion durchgeführt war das wir darüber gesprochen haben das unsere S-Mods nicht mehr S-Mods z.b sind.

Und ich habe nichts gefunden, also gehe ich mal davon aus das wir diesen Punkt garnicht geklärt haben.

Das ist einer der Gründe!

Ich kann mich da nur anschließen was Fronttaxi sagt, das kommt wirklich nicht sehr freundlich rüber, es war bestimmt nicht so gemeint aber es ist nunmal so rübergekommen.

Nunja um eine Lösung zu finden sollten wir halt auf alle Probleme eingehen, ich würde es mir wünschen

Und gehe doch bitte mal auf den Punkt mit dem Interesse ein, ich finde das ist einer der wichtigsten Punkte...

Zitat:
Zitat von Chriz
Wenn ich das richtig verstanden hab, haben Sven und Co einfach keine Zeit, sich neben dem Forum noch um eine Seite zu kümmern. Wenns sie die Zeit gehabt hätten, hätten sie euch nämlich sicherlich nicht CommNews anvertraut, sondern die Seite selber weiterbetrieben
Chriz das stimmt schon, aber wie oft wird schon etwas großartiges entschieden ? es ist ein unterschied ob man aktiv mitwirkt was natürlich zeit kostet (News postet usw) oder einfach nur an bestimmten sachen sich beteiligt wenn es um die Führung einer Website geht.

Und ich finde da sollte schon Interesse bestehen...

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de

Geändert von CnCHQ|Sisslik (31-01-2005 um 16:14 Uhr).