Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 20:20
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Ich kann nur noch sagen:WOW
Sobald man ein wenig hinter Sisslik steht wird man schon schief angeschaut.
So wie ich das sehe hat HQ ihre User in das Forum mitgebracht aber bekommt einfach nicht den nötigen Respekt den es verdiehnt hatte. Woran mach ich das fest?? Ich habe die letzten Tage immer in "Neue Beiträge" reingeschaut u bin der Meinung das im HQ forum deutlich mehr los war als hier, was mich zu dem Schluss kommen lässt das CNCF von der Fusion profitiert hat, was ja generell nicht schlecht ist. Allerdings beruht meiner Meinung nach eine Fusion auf Gegenseitigkeit und ich sehe nichts wovon HQ profitiert, also kann da irgendwas nicht stimmen. Sisslik mag nicht alles perfekt gemacht haben, aber wer kann das von sich schon behaupten - ich bin auch nicht perfekt. Daher gehen ich in der Annahme das genau das Gegenteil vorliegt was hier zum größten Teil behauptet wird, nämlich das CNCF HQ schlucken will und nicht umgekehrt. Erst eine große Anzahl an Usern gewinnen die fleisig posten und leben in das Forum reinbringen aber dann nichts als Gegenleistung bringen.
Qbbman: ich hab das nicht ohne grund in anführungszeichen geschrieben. ist klar das man sie nicht beanspruchen kann, weil die user dann gehen würden, aber das CNCF profitiert davon was man von HQ im moment nicht sagen kann.
Ich finde es gibt keinen Grund das man sagt das die Leute von HQ müssen sich melden und dann bekomen sie evtl. das was sie wollen. Sie haben die gleichen Rechte wie ich finde. Und kommt mir etz nur nicht mit der Vertrauensleier. Sisslik hat euch auch vertraut, er ist ein Risiko eingegangen und ist mit euch die Fusion eingegangen. Nun sieht er was er davon hat-nämlich nur Ärger. Nun seit ihr an der Reihe ein Risiko einzugehen. Vertraut den Leuten von CNCF und gebt ihnen die Rechte die ihnen zustehen. Und das sind mehr als sie jetzt haben.

@Mr Strecht: Ich habe alle Posts gelesen aber habe keinen gesehen der mir meine Frage wirklich beantwortet hat. Gut es waren viele Posts u vielleicht ist der eine dann darin untergegangen aber das glaube ich nun weniger. Falls dem doch so sein sollte entschuldige ich mich dafür.