Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 18:48
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Endlich mal eine Fusion die dir nicht schmeckt. Hoffentlich hat es sich bei dir jetzt endlich ausfusioniert und dein komischer Expansionskurs ist vorbei. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte.

Komisch. Du behauptest, mit 17 wäre man noch nicht reif, aber das HQ sucht Staffis, die auch erst 16 sein können. Du musst ja ganz schön verzweifelt sein, wenn du solche infantilen Leute in dein Team lässt.

moby hat in keinster Art und Weise CCI erwähnt, das warst DU. Warum auch über CCI reden? Die spielen doch sowieso in einer viel höheren Klasse als dein HQ. Da hat man einen größeren Qualitätsanspruch. Ich muss es wissen, ich war mal sowohl im HQ, als auch im CCI Staff. Aber lassen wir das Thema. Ich seh das vielleicht etwas zu subjektiv.

In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown!
Coldblizz, soll ich mal lachen ?

Selten so etwas lustiges gelesen, du bist doch sowieso ständig nur am rumstänkern an HQ, also ist deine Meinung sowieso nicht objektiv! also erzähl bitte keinen Bullshit

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de