Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 17:58
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
No smile

Meine Damen...

Ich habe jetzt die Seiten 3 - 6 nicht mehr gelesen, weils mir auf den Keks geht.

Ich weiss nicht was Sisslik sich erhofft hat, ich gehe nochmals auf diese Admin/Moderatoren Sache ein. Moby hat das in einem früheren Post gut beschrieben. Aber ein Moderator bzw. Admin muss hier Autorität ausüben, dass kann er nur wenn er auch schon länger Aktiv ist und bekannt. Was erwartest du ? Das alle Moderatoren von HQ hier ihren Platz erhalten und gleich voll akzeptiert werden und das Vertrauen der User haben ? Ehrlich gesagt, nein ich vertraue nicht gleich jedem Moderator hier. Die meisten Mods kenne ich ja, bin auch schon ein weilchen hier auf dem Forum. Mit den einen habe ich auch ICQ/MSN Kontakt. EEB sprich ich nicht gross an, ich hatte nicht das beste Verhältnis mit ihm seit ich hier bin, was man ihm aber nicht abtun kann ist die Administrative Leistung. Er hat einiges gemacht, das will ich ihm auch nicht aberkennen.

Die Fusion klappt nicht zu 100 % von heute auf morgen, dass braucht Zeit. Ich weiss nicht was sich User hier erhoffen, dass es genau gleich ist wie vor der Fusion ? Nein, es verändert sich natürlich etwas. Neue User, mehr Meinungen, auch mehr Streitereien. Aber das hier is wirklich zum kotzen. Sisslik, wie Grey gesagt hat, du stellst deinen Stolz über das CnCHQ und über die Community, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du möchtest das Vertrauen von CnCForen Staff & User, doch so wie du dich aufführst wirst du das nie kriegen. Und das CnCF euch von oben betrachtet find ich echt schlimm. Wir sind hier eine Community, eine grosse Community das droht auszusterben, zumindest so lange bis RA3 draussen ist. Aber dein geflenne hier hilft keinem der beiden Seiten weiter. Beide müssen Komprimisse eingehen und abwarten, du kannst nich erwarten das nach ein paar Tagen alles so läuft wie vorher. Du erwartest einfach zuviel. Lass erstmals alles entwickeln und dann kannst du immernoch darüber nachdenken ob die Fusion sinnvoll war, aber nicht bevor erstmals alles wieder geregelt abläuft. Meiner Meinung nach solltest du einfach mal einen Monat warten und zusehen wie es sich entwickelt, und dann ein Feedback zu holen. Aber jetzt ist einfach mehr als Unfair da die meisten sich noch gewöhnen müssen. Aber man sieht jetz schon an der Umfrage, 1/3 sind dagegen, 1/3 dafür und ein ganzer drittel weiss es nicht weil sie sich noch ein Bild machen möchten. Also ist die Umfrage mehr als Unfair und voreilig.

Sisslik, du darfst nicht nach deinen Gefühlen beurteilen, sondern zum wohle der Gemeinschaft.

Lg Tajno